Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Mit rauchen aufgehört.....

......und voll zugelegt. Nicht das es mir geschadet hätte. Die meisten fanden mich eh zu dünn . Es ist mehr die Plautze die im Hosenbund kneift und tierisch nervt. 5 Kilo würden mir also voll reichen, 10 hab ich zugenommen.

Also wirds nicht nur weniger essen sondern auch vor allem mehr Sport. Und ich hasse Sport....Sport ist Mord. Ich hab mir vor einiger Zeit ein Laufband zugelegt, das verstaubt grade auf der Terasse*fg*

Naja der Wille ist da...ganz bestimmt

 

 Das Weight-Watchers Buch liegt auf dem Tisch. Wir kaufen nur noch fettarm ein. Der Blog dient zur Motivation.

 

so far.....

27.2.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de