Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Eileen

Der erste Tag.....

Der erste Tag einer langen, langen Diät zu einem gesunden Körpergewicht hat heute begonnen...Ich gebe ja zu, dass man natürlich jetzt gerade Lust auf was süßes, ist das nicht immer so, wenn man was abnehmen will, dass man dann speziell Lust darauf hat? Aber ich reiße mich zusammen und will es diesmal schaffen auf mein Wunschgewicht zu kommen. Nach Zahlreichen Diäten kam immer der JoJo effekt....sodas immer mehr dazu kam an Kilos. Ich meine ich bin nicht Magersüchtig wie viele jetzt vielleicht denken würden. Ich habe Übergewicht, dass gebe ich zu, jedoch werde ich hier nicht drin sagen wie viel es ist.

Also heute habe ich folgendes gegessen:

1. Frühstück: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Frischkäse und Tomaten

2. Mittagessen: 1 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade sowie eine Scheibe Brot mit halbfett Magarine und Salami

3. Abendessen: Spahgetti mit einer scharfen Hackfleisch Chili Soße

Bei jedem essen habe ich viel Wasser getrunken sowie auch zwischendurch.

Eileen am 27.2.08 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de